18 Januar 2013

pfeile quadratketten

bei atelier diester habe ich vor einiger zeit ein sehr nettes zusatzmaterial zu den quadratketten (1-10) entdeckt ... und auch gleich gekauft. dieses material habe ich dann um für mich passende pfeile erweitert.

Perlen und Filzuntersetzer


selbst erstellte pfeile

  • pfeile für quadratketten


  • ich habe diese pfeile der größe der perlen von atelier-diester angepasst. diese perlen haben einen durchmesser von 2cm! verwendet man also kleinere perlen, so geht es sich nicht aus - größere perlen wären kein problem.

    die pfeile zur quadratkette von 10 (100er-kette) findet man in 2(3) varianten. einmal ganz in "gold" und einmal klassisch in grün-blau-rot.

    zusätzlich gibt´s noch eine variante 3 mit allen zahlen von 1 - 100. hier habe ich die pfeile weiß gelassen und die ziffern in den stellenwertfarben geschrieben.

    die pfeile bewahre ich getrennt in schmalen kartenspielschachteln auf.

    pfeile für quadratketten


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen